Das bin ich - Christina!

Makeup Artist Köln Erftstadt Kerpen Hürth Frechen professionell profi elegant selbstbewusst mobil Hochzeit Events Foto

Ich bin Christina, 27 Jahre alt, wohne im Rhein-Erft-Kreis und ich habe das Glück, mir nun meinen Traum zu erfüllen - Makeup-Artistin sein und meine Leidenschaft ausüben zu dürfen.

Ich liebe es, mit unterschiedlichen Texturen und Farben zu experimentieren und neben neuen Produkten auch neue Techniken auszuprobieren. Es gibt nämlich nicht „den einen richtigen Weg“, um ein Produkt zu verwenden und Makeup aufzutragen. Es kommt hierbei sowohl auf die Produkte als auch ganz besonders auf deine Vorstellungen an. Nur wenn man dies aufeinander abstimmt, kann DEIN individueller und perfekter Look entstehen – und genau das liebe ich! 

Zudem lerne ich gerne neue Menschen mit ihren Wünschen, Träumen und Visionen kennen. Auch hier finde ich es nämlich wichtig, seinen Horizont stets zu erweitern und offen zu sein. 

In meiner Arbeit als Makeup-Artist kann ich all dies perfekt miteinander verbinden! 

Makeup Artist Köln Erftstadt Kerpen Hürth Frechen professionell profi elegant selbstbewusst mobil Hochzeit Events Foto

Mit einem Hauch an Nervosität schaust du in den Spiegel, dein Blick wandert von den Augen über die Wangen zu den Lippen – Freude, Glück und Stolz überkommen dich, ein großes und strahlendes Grinsen rundet DEINEN perfekten Look ab!

Dieser Moment ist es, der aus meinem Hobby meine große Leidenschaft gemacht hat! 

Wenn du einen Raum betrittst, sollst du dich wunderschön, selbstbewusst und auch sexy fühlen. Gemeinsam schaffen wir DEINEN individuellen und perfekten Look, der deine Selbstliebe noch stärker werden lässt.

Die Rahmenbedingungen dafür gibst natürlich du vor. Dazu erzählst du mir etwas über dich, welche Looks du schön findest und wie du vor deinem inneren Auge bereits aussiehst.

Von Herzen gerne werde ich dich dazu beraten. 

Makeup Artist Köln Erftstadt Kerpen Hürth Frechen professionell profi elegant selbstbewusst mobil Hochzeit Events Foto

 „Man lernt nie aus!“ – das gilt wohl für alle Lebensbereiche. Daher finde ich es auch sehr wichtig, meine Fähigkeiten und Kenntnisse immer weiter auszubauen und zu vertiefen.

Ich habe schon einige Fortbildungen bei bekannten Makeup-Artisten durchgeführt und die nächsten sind bereits in der Planung.

Neues zu lernen oder Techniken zu optimieren, fasziniert mich und macht mir sehr viel Spaß. Ich nehme die Tipps und Tricks auf und baue sie in meinen Stil ein. 

In meinen Coachings gebe ich mein Wissen und meine Fähigkeiten sehr gerne sowohl in Basic-Kursen als auch für Fortgeschrittene weiter und freue mich mit euch über eure Fortschritte!